Jazzwoche 2021

Burghausen swingt 2021 im Sommer…

Liebe Festival-Fans,
aufgrund der aktuellen Situation standen wir vor der Wahl, die Jazzwoche in 2021 entweder komplett ausfallen zu lassen oder auf einen Termin zu verlegen, der uns mehr Planungssicherheit bietet. Wir haben uns für Letzteres entschieden, weil wir überzeugt sind, dass wir alle wieder „hungrig“ nach Live-Jazz sind.

Die 51. Internationale Jazzwoche Burghausen wird vom 29. Juni bis 4. Juli 2021 stattfinden.

Aktuell sind wir dabei, das Programm neu zu entwickeln. Geplant ist, das Festival komplett von Dienstag (Finale Nachwuchspreis) bis Sonntag in der Wackerhalle zu veranstalten. Sobald das Programm steht, werden wir es nicht nur auf allen üblichen Kanälen veröffentlichen, sondern auch alle Konzertbesucher, die ihre Tickets von 2020 auf 2021 übertragen haben, persönlich informieren.
Stay tuned…

Über folgende Bands, die bereits für 2020 geplant waren, dürfen wir uns auf alle Fälle schon mal freuen:

WILSON DE OLIVIERA feat. JOE GALLARDO

KAI STRAUSS & THE ELECTRIC BLUES ALLSTARS

THE BB KING BLUES BAND feat. MICHAEL LEE

OLA ONABULÉ SEPTET

ALMA NAIDU

JOHANNES ENDERS QUARTETT

Finale Nachwuchs-Jazzpreis mit NICO THEO – QUINTETT · ORGAN CLASH · SZYMON KLEKOWICKI SEXTET AURORA OKTET · DIE THERAPIE

Änderungen vorbehalten.